Was haben Hulk, Batman und Britney Spears gemeinsam? Richtig, sie sehen unverschämt gut aus und wecken beim anderen Geschlecht die Lust nach „mehr“. Ach ja, und durch die Lüfte schweben, springen und kraxeln können sie natürlich auch. Wie würde man denen wohl erklären, wie gute Public Relations aussieht und wie sich ihre Markenkommunikation verbessern lässt? Ganz einfach gar nicht, denn sie stehen exklusiv für etwas, was andere gerne auch hätten. Genau das macht den Unterschied zwischen einem 08/15-Produkt und einem Bestseller aus, nichts anderes!
Mit den Suchhelden an Ihrer Seite erreichen Sie mehr, weil wir genau wissen, worauf es ankommt. Wir machen keine faulen Kompromisse und „versuchen da mal was“, sondern setzen auf über zehn Jahre Agenturerfahrung. Wir verstehen Public Relations als Mittel zum Zweck, um Ihre Markenkommunikation entscheidend zu verbessern. Indem wir auf Stärken und Emotionen setzen, auf Bedürfnisse und Wünsche. So erreichen wir Kunden, binden Sie an Ihr Unternehmen und boosten Ihr Business.
Viele Dinge, die einmal als Anekdoten kursieren, verselbständigen sich regelmäßig. Gut gemeint ist deshalb nicht zwangsläufig auch gut gemacht, Slogans wie „For You. Vor Ort“ zeigen das äußerst plastisch. Wer seine Zielgruppe nicht genau kennt, kann sie auch nicht optimal ansprechen. Unzufriedenheit, hohe Wechselbereitschaft und dergleichen sind vorprogrammiert. Wer Kunden an sich binden oder neu gewinnen will, muss pfiffiger sein als die anderen. Gerade im digitalen Zeitalter, wo Hinz und Kunz online sind, braucht es mehr als langweilige Produktseiten und „Über Uns“‑Texte.
Es braucht eine zielgerichtete Marken- und Produktpräsentation, die USPs in den Vordergrund stellt. Texte, Grafiken und Videos, die mehr sind als ein bloßer Abklatsch der Konkurrenzangebote. Und genau das bieten wir Ihnen, weil wir um die Ecke denken und Öffentlichkeitsarbeit ganzheitlich denken. Wie der Held jedes Superheldenfilms schmieden wir strategische Pläne und marschieren schnurstracks zum Ziel, auch wenn der Weg dorthin nicht immer leicht ist, wahre Helden sind auf alles vorbereitet.
Erfolgreiche Maßnahmen basieren auf einem Public Relations Konzept, das langfristig denkt und kleinteilig funktioniert. Wir suchen nicht das eine „große Ding“, sondern gehen sehr subtil und unterschwellig vor. Mit unserem Erfahrungsschatz greifen wir auf unzählige Projekte zurück, die uns ein Gespür für die Dinge geben. Einfach, weil wir täglich an uns arbeiten und wie Popeye Spinat futtert, um jederzeit bereit zu sein.
Was macht Ihre Marke eigentlich aus? Wofür steht Ihr Unternehmen, Ihr Produkt oder die Dienstleistung? Wir stellen die richtigen Fragen und konzipieren Public Relations so, dass sie überzeugen. So heben Sie sich von anderen ab, überzeugen Kunden emotional und bringen mehr Schwung in die Sache.
Unzählige Referenzen aus allen Branchen zeigen, wie wir Erfolg aktiv mitgestalten. Wir werfen nicht nur mit Versprechungen um uns, sondern liefern echte Heldenarbeit ab – pünktlich, verlässlich und absolut überzeugend.
Lange Rede, kurzer Sinn: Einfach mal anrufen, „Hallöchen“ sagen und fragen, was heute so auf der Speisekarte steht. Wir wollen ja schließlich Ihr Markenimage aufpolieren, nicht einfach den Status Quo erhalten. Da braucht es einen mutigen Superheld, der Veränderungen herbeiführt – die Suchhelden geben Ihnen das Konzept, um mehr zu erreichen. Jetzt durchklingeln und beraten lassen, natürlich unverbindlich!
Ihr Event soll nicht nur als eine x‑beliebige Veranstaltung wahrgenommen werden? Mit unseren Methoden in Sachen Veranstaltungs- und Event‑PR gewinnen Sie nicht nur die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppen – Sie sorgen auch für Gesprächsstoff im Nachgang.
Mehr erfahrenVerleihen Sie Ihren Produkten, Ihrer Brand oder Ihren Leistungen endlich die Aufmerksamkeit, die sie verdienen – wir helfen Ihnen dabei! Unser PR‑Agentur‑Team identifiziert sich vollständig mit den Zielen unserer Kunden.
Mehr erfahrenWer Kunden langfristig an sich binden will, muss seine Maßnahmen regelmäßig hinterfragen. Was will die Zielgruppe, was biete ich und wo gibt’s Chancen, die bisher brachliegen?
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